Covid-19/Corona

Ausnahmesituation aufgrund der Entwicklung!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir hoffen, es geht Ihnen und Ihrem Umfeld in er aktuellen Situation gut.

Die Ausnahmesituation aufgrund der Entwicklung von Covid-19/Corona nimmt weiter zu. Wir sind alle aufgerufen, zu Hause zu bleiben und soziale Kontakte weitestgehend zu minimieren. Nur so kann die Ansteckungskette unterbrochen werden.

Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Patienten zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Praxisbetrieb ab Montag, den 23. März 2020, einzuschränken.

Das bedeutet: Wir werden ab Montag nur noch akute Schmerzfälle und Patienten, die sich in einer laufenden Behandlung befinden, versorgen.

Von kleineren, nicht zwingend notwendigen Behandlungen möchten wir vorerst absehen. Auch unsere Prophylaxeabteilung wird eingestellt. Patienten, die bereits einen Termin vereinbart haben, kontaktieren wir telefonisch, ob dieser eingehalten werden kann oder nicht.

Wir informieren Sie auf unserer Webseite, bei Facebook und natürlich auch telefonisch über weitere Entwicklungen, die unsere Praxis betreffen. Sie erreichen uns bei Fragen über unsere Telefonnummer 02381 85 8 55.

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Covid-19-Virus haben wir ab dem 23.März 2020 bis auf Weiteres geänderte Sprechzeiten:

Montags – Donnerstags: 10-12 Uhr und 16-18 Uhr
Freitags : 10-12 Uhr

In dieser Zeit behandeln wir akute Schmerzfälle und noch laufende Behandlungen, um die Ansteckungskette weitestgehend zu unterbrechen.

Für Ihr Verständnis in der derzeitigen Situation bedanken wir uns und wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und viel Gesundheit!

Bleiben sie gesund.

Ihr Praxisteam Dr. Büschken